Über uns

Führender Hersteller von Langstrecken-Zoom-Kameramodulen

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Zoomblockkameras

Wer wir sind?

Hangzhou View Sheen Technology Co., Ltd. ist ein branchenführender Anbieter von Zoomblockkameras. Unsere Mission ist es, der weltweit führende Anbieter von ultralangen Zoomblockkameras zu werden.

View Sheen Technology wurde 2016 gegründet und erhielt 2018 die Zertifizierung eines nationalen High-Tech-Unternehmens. Die wichtigsten F & E-Mitarbeiter stammen aus bekannten Unternehmen der Branche und verfügen über eine durchschnittliche Erfahrung von mehr als 10 Jahren.

View Sheen Technology erweitert die Kerntechnologien Audio- und Videokodierung, Videobildverarbeitung und Motorsteuerung. Die Produktlinie umfasst alle Produktreihen von 3x bis 90x, Full HD bis Ultra HD, Normalbereichszoom bis Ultra-Langstreckenzoom und erstreckt sich auf Netzwerk-Wärmemodule, die in den Bereichen UAV, Überwachung und Sicherheit, Brandschutz und Suche weit verbreitet sind und Rettung, See- und Landnavigation und andere Industrieanwendungen. Eine Reihe von Produkten und Technologien haben nationale Patente und Software-Urheberrechte erhalten und sind CE-, FCC- und RoHS-zugelassen.

View Sheen Technology-Produkte bedienen eine Vielzahl vertikaler Märkte in mehr als 20 Ländern und mehr als 100 Kunden. Wir haben ein professionelles technisches Support-Team, um schnell auf die Bedürfnisse der Partner zu reagieren.

Dementsprechend bietet das Unternehmen professionellen OEM- und ODM-Service, um den unterschiedlichen Marktanforderungen gerecht zu werden. In den letzten Jahren hat View Sheen sein Wissen und seine Erfahrung bei der Erfüllung der Kundenbedürfnisse in verschiedenen vertikalen Märkten vertieft.

Warum uns wählen?

Wir haben 4 Vorteile

1. Professionelles Team: Die Mitglieder des F & E-Kernteams stammen aus bekannten Unternehmen mit durchschnittlich 10 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung. Wir haben eine tiefgreifende Anhäufung von AF-Algorithmen, Videobildverarbeitung, Netzwerkübertragung, Videokodierung, Qualitätskontrolle usw.

2. Schwerpunkt: Seit mehr als 10 Jahren in Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion von Zoomkameras tätig.

3. Umfassend: Die Produktlinie umfasst alle Produktreihen von 3x bis 90x, 1080P bis 4K, Normalbereichszoom bis Fernbereichszoom bis 1200 mm.

4. Qualitätssicherung: Standardisierter und vollständiger Produktionsprozess und Qualitätskontrolle gewährleisten die Zuverlässigkeit des Produkts.

微信图片_20201222171239

About Us

Leading Long Range Zoom Camera Module Manufacture

We Have More Than 10+ Years Zoom Block Camera Experence

Who We Are?

Hangzhou View Sheen Technology Co., Ltd. is an industry leading zoom block camera provider. Our mission is to become the world’s leading supplier of ultra long zoom block camera.

View Sheen Technology was founded in 2016 and got the certification of national high-tech enterprise in 2018. The core R&D employees come from well-known enterprises in the industry, and their average experience are more than 10 years.

View Sheen Technology advances the core technologies of audio and video encoding, video image processing, motor control. The product line covers all series of products ranging from 3x to 90x, Full HD to Ultra HD, normal range zoom to ultra long range zoom , and extends to network thermal modules , which are widely used in UAV, surveillance and security, fire, search and rescue, marine and land navigation, and other industry applications. A number of products and technologies have obtained national patents and software copyrights, and have CE, FCC and RoHS approval.

View Sheen Technology products serve a diverse set of vertical markets covering more than 20 countries and more than 100 customers. We have a professional technical support team to ensure quick responses to the needs of partners.

Accordingly, the company provides professional OEM and ODM service to meet diverse market requirements. Over the past several years, View Sheen deepened its knowledge and experience in meeting customer needs in various vertical markets.

Why Choose us?

We have 4 advantages

1. Professional team: The core R & D team members come from well-known enterprises, with an average of 10 years' R&D experience. We have a profound accumulation in AF algorithm, video image processing, network transmission, video encoding, quality control, etc

2. Focus: Engaged in research and development, production of zoom cameras for more than 10 years.

3.Comprehensive: The product line covers all series of products ranging from 3x to 90x, 1080P to 4K, normal range zoom to long range zoom up to 1200mm.

4. Quality assurance: Standardized and complete production process and quality control ensure product reliability.

微信图片_20201222171239